Indianische Flöte 3 - Workshop für Teilnehmer der Kurse 1 & 2

Workshops Frühling 2018
Datum: 10. Juni 2018 10:00 - 17:00

Veranstaltungsort: Rüti (ZH)

LEIDER MUSS DIESER KURS ABGESAGT WERDEN!

 

Dieser Workshop ist für all jene Menschen gedacht, die eine eigene Indianische Flöte besitzen und den Flötenkurs 1 oder 2 bereits bei mir besucht haben.

Wir werden an diesem Tag auf den Übungen und Erfahrungen des letzten Kurses aufbauen. Schwerpunkt dieses Tages wird sein, klarer in Rhythmus und Melodie zu werden und tiefer auf das Umfeld einzugehen in dem wir spielen. Wir werden vermehrt mit anderen Flötenspielern zusammenspielen um darin auch den gemeinsamen Rhythmus zu entdecken, welcher uns auf ungeahnte Höhen beflügeln kann.
Allem vorab soll es jedoch ein Tag werden, an dem wir Spaß haben, mit unserer Indianischen Flöte neues zu entdecken und neues auszuprobieren.

 

 

Telefon
055 534 15 01
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kurskosten
Fr. 150.-- pro Person