• Bild 1 von 4
  • Bild 2 von 4
  • Bild 3 von 4
  • Bild 4 von 4

Hüft-Tasche gerade - sehr dunkles blau - 19 cm x 12 cm - small

87-gerade antrazith klein
Wo verstaue ich mein Handy, Portemonnaie und meine Schlüssel?  Hier ist die Lösung! Seitlich an der Hüfte ist alles gut verstaut. Kein störendes Por..
CHF 39.00

Beschreibung

Wo verstaue ich mein Handy, Portemonnaie und meine Schlüssel?  
Hier ist die Lösung! Seitlich an der Hüfte ist alles gut verstaut.
Kein störendes Portemonnaie in der einen Hosentasche, das Handy in der anderen und den Hausschlüssel? Wo steckst du den hin? Nun hast du alles bequem seitlich an der Hüfte. Dies ist viel angenehmer als die Bauchtaschen die vorne getragen werden...ihr Männer wisst, was ich meine...

Die Tasche wurde von mir mit viel Liebe und Freude aus Leder gefertigt und ist mit einem 3 cm breiten Nylon-Band versehen, welches in der Grösse verstellbar - mittels Kunstoff-Clip - ganz einfach um den Bauch oder über den Oberkörper getragen werden kann. 

Das Fach ist mit einem Reissverschluss verschliessbar. 
Die Ledertasche ist auch "rutschbar" so dass man sie bei Bedarf nach Vorne schieben kann um einen leichteren Zugang zu bekommen.

Farbe: sehr dunkelblau, anthrazith

Grösse: 19 cm breit, 12 cm hoch und 5 cm tief (unten) seitlich gerade nach oben, siehe Foto

Es hat Platz für z.B. ein Smartphone, ein kleines/mittleres Portemonnaie und einen nicht allzu umfangreichen Schlüsselbund. oder so..:-)

BITTE - bitte gib an, ob du die Tasche links oder rechts tragen möchtest, dann kann ich dir den Bauch-Strap dementsprechend anbringen